Melanie Remmers

Lachspaziergang

>> Lach-Yoga mit Bewegung in herbstlich bunter Landschaft –

 


Hallo :o)
zu einer Lach-„Wanderung“ gehört Bewegung in einer fröhlichen Gruppe durch Wald und Flur – und dass wir uns zwischen Bäumen einen Ast lachen, hi hi hi
Falls neue Lachyogies zu uns stoßen, starten wir am Treffpunkt mit einer kleinen Einführung.
Anschließend genießen wir unsere Gemeinschaft und erfreuen uns der frischen Luft, und an interessanten Gesprächen.
An schönen und ruhigen Plätzen  machen wir verschiedene Bewegungs- und Atemübungen aus dem Lachyoga. Das führt zu heiterer Gelassenheit.
Vor allen die Atemübungen an der frischen Luft sorgen neben der Bewegung für eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Die Wanderungen dauern ca. 1 – 1,5 Stunde(n) und sind für jeden geeignet, der gut zu Fuß ist.

Da wir nur unterwegs sind, wenn es bei Start nicht regnet, ist eine Anmeldung hilfreich, damit ich mich im Zweifelsfall bei euch melden kann.

 

Beginn: 10:00 Uhr
Treffpunkt: Vor der Matthäuskirche, Braunsberger Str. 3, 31141 Hildesheim
Bitte mitbringen: 5 € Wertschätzungsbeitrag , Getränk, bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung + Schuhe

Anmeldung:  0157 57 330 226
oder                 kontakt@melanie-remmers.de

Termine :

auf Nachfrage